Kontakt

Der AOK Firmenkundenberater ganz in Ihrer Nähe

Nicole Willms

ZAQUENSIS

Einen kompetenten Kundenbetreuer zu haben, der bei allen Fragen und Anliegen schnell regiert, vor Ort ist und hilft, ist heutzutage schon „Luxus“. Das schätzen wir sehr! Auch bei Mitarbeiterveranstaltungen ist die AOK uns ein verlässlicher Partner.

Seit der Firmengründung in 1999 betreue ich die Firma ZAQUENSIS und bin Ansprechpartner für die Verwaltung und alle ZAQUENSIS-Service-Center in und um Aachen. Für ZAQUENSIS ist die betriebliche Gesundheitsförderung ihrer Mitarbeiter sehr wichtig. In enger Zusammenarbeit haben wir bei und mit ZAQUENSIS einige Veranstaltungen in diesem Bereich durchgeführt. Dies waren zum einen Gesundheitstage aber auch Arbeitsbegehungen mit einem Ergonomen vom „Institut für betriebliche Gesundheitsförderung“. Des Weiteren sind wir in jedem Jahr mit einem Stand bei dem ZAQUENSIS-Sommerfest vertreten. Hier hat man für alle Mitarbeiter ein offenes Ohr und kleine Give-Aways für Kinder. Gerne nutzen viele ZAQUENSIS-Mitarbeiter auch diesen kommunikativen und lockeren Austausch für einen Wechsel zur AOK. Ähnliche Veranstaltungen wurden auch zum jeweiligen Semesterbeginn für Studierende durchgeführt. Durch den jahrelangen Kontakt nahm ZAQUENSIS bisher an allen Kickerturnieren – zugunsten der Hospizstiftung Aachen Projekt: Am Iterbach als Sponsor teil. Alles in allem eine WIN-WIN-Situation! Wir freuen uns auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit!