Kontakt

Der AOK Firmenkundenberater ganz in Ihrer Nähe

Marcel Ballas

Lambertus gGmbH

„Ich schätze es, wenn jemand wie die AOK mich persönlich betreut. Wie wichtig dieser persönliche Kontakt ist, erleben auch wir in unserer täglichen Arbeit mit unseren Bewohnern deren Angehörigen aber sicher auch für unser Team!“

Das Leben und die Arbeitswelt sind sehr bunt und bestehen aus Höhen und Tiefen! Ob  privat oder beruflich, ist und war die AOK immer ein verlässlicher und kompetenter Partner an meiner Seite. Gerade, wenn es um die individuelle Gesundheit geht, ist das persönliche Gespräch nahezu unerlässlich. In meinen fünf Jahren als Geschäftsführer der Lambertus gGmbH, und vorher als Langjähriger Geschäftsführer von St. Josef gGmbH in Selfkant und Heinsberg  kann und konnte ich mich immer auf meinen Ansprechpartner bei der AOK verlassen: Ob Koordination von Aktionen mit dem BGF-Institut, die Vermittlung eines schnelleren Facharzttermins oder des Zweitmeinungsservices für mich und meine Mitarbeiter etc. Mein persönlicher Ansprechpartner steht mir stets mit Rat und Tat zur Seite.