Kontakt

Der AOK Firmenkundenberater ganz in Ihrer Nähe

David Breitmar und Frederic Jessner

Zentrum für angewandte Fußballlehre (ZfaF)

„Wir arbeiten sehr eng mit der AOK zusammen. Neben der erfolgreichen Unterstützung bei der Suche nach Auszubildenden werden wir auch als Kooperationspartner angesehen und treten gemeinschaftlich auf öffentlichen Veranstaltungen wie dem Weltkindertag auf."

Wir waren zunächst überrascht als uns die AOK ihre Unterstützung bei der Ausbildungssuche anbot. Nachdem wir über das Portal www.azubiextraservice.de unsere Anzeige geschaltet haben gingen bei uns vermehrt Bewerbungen ein und wir konnten in diesem Jahr zwei Auszubildende einstellen. Neben dieser positiven Erfahrung kooperieren wir mit der AOK auch auf Veranstaltungen. Dabei begegnet uns die AOK trotz ihrer Firmengröße stets auf Augenhöhe, was für uns als kleines Unternehmen nicht selbstverständlich ist. Über die Zusammenarbeit sind wir sehr dankbar und bietet einen Mehrwert für beide Parteien.